HOME

 
  Katalog bestellen
Immer für Sie da!
Kratz Lüftungstechnik
GmbH



Ginsterweg 19
D-42781 Haan

Telefon: 02129 - 565 10 15
Telefax: 02129 - 565 10 99


   
 
UNTERNEHMENSLEITBILD
 

Wir wollen gemeinsam ein Ziel erreichen:
Die Zufriedenheit unserer Kunden

Dafür ist jeder unserer Mitarbeiter im Unternehmen wichtig, denn jeder nimmt mit seinem Beitrag entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg.

Mit unserem Unternehmensleitbild wollen wir zeigen, wie wir uns als innovatives Unternehmen der Zukunft vorstellen, mit dem wir uns identifizieren können und auf das wir zu recht stolz sein können.

Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und nutzen unser Know-How und unser Potential zur Etablierung unserer Position als Allround-Dienstleister für die Reinigung und Montage von Küchenabluftanlagen.

Unser Kerngeschäft besteht aus Dienstleistungen für kleine, mittelständische und Großbetriebe, sowie Privathaushalte. Auf der Basis langjähriger Erfahrung präsentieren wir uns im nationalen Wettbewerb flexibel und innovativ.

Unsere Unternehmensgröße ermöglicht kurze Entscheidungswege. Wir können kurzfristig und unbürokratisch reagieren. Bei Notfällen auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind wichtige Garanten für unseren Unternehmenserfolg. Unsere Rolle ist dabei die des kompetenten und zuverlässigen Partners.

Wir unterstützen Kunden und Geschäftspartner mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen "Reinigung und Montage von Küchenabluftanlagen", "Verordnungen und Gesetze" und "Hygienebestimmungen".

  • Unsere Produktpalette und die dazugehörige Dienstleistung ist umfassend und kundenorientiert.
  • Wir als Dienstleister bieten unseren Kunden in allen Bereichen erstklassige und individuelle Lösungen zu einem günstigen Preis- / Leistungsverhältnis.
  • Wir entwickeln unser Produktangebot beständig weiter und reagieren mit innovativen Produkten und Dienstleistungsangeboten flexibel und zeitnah auf sich verändernde Kundenbedürfnisse und Rahmenbedingungen.
Wir richten alle unsere Entscheidungen an diesem Unternehmensleitbild aus.